Hausgemachte Brötchen…

Geschrieben am

Wir melden uns heute mit einer Info zu unseren Brötchen 🥯. Da unser lieber Bäcker aus dem Ahrtal aufgrund der Schäden in seiner Backstube nicht produzieren kann, sehen unsere Brötchen jetzt ein wenig anders aus, da wir das komplett übernommen haben. Einhelliges Echo unserer Kunden bisher – sie schmecken auch noch richtig lecker 😋 Unser herzlicher Dank geht an die #baeckereimuellerremagen und ReneMüller, der uns sein Rezept überlassen hat, ohne das dies nicht möglich gewesen wäre… unter #baeckereimuellerremagen findet ihr auch Infos zum „Hochwasserbrot“, drr Erlös geht komplett an die Flutopfer! in diesen schweren Zeiten versuchen wir alle zusammenzuhalten… Leider sind so viele unserer langjährigen Lieferanten betroffen, wir versuchen zu unterstützen und zu helfen wo es geht…

And the winner is…

Geschrieben am

Unser Gewinnspiel ist ausgewertet: unsere fleißigen Mitarbeiter sind insgesamt 840km gelaufen, kein Wunder, dass abends nach einer langen Schicht die Füße schonmal weh tun… Wir freuen uns riesig, den Betrag im Familien-Unternehmen aufzurunden können und dem Bunten Kreis Rheinland einen Scheck im Wert von 1.000€ zu übergeben! Die drei Gewinner der Präsentkörbe werden per email benachrichtigt und können ihre Gewinne vor Ort bei uns abholen. Wir freuen uns, mit dieser Spende die wertvolle Arbeit des Bunten Kreis Rheinland für Familien mit schwerstkranken Kindern unterstützen zu können!

Wir sind gelaufen und gelaufen für den guten Zweck!

Geschrieben am ()
Das Gewinnspiel ist vorbei! Wir laufen ja ganz schön viel an so einem Wochenende! Dieses Wochenende haben wir uns darüber noch extra gefreut weil wir die zurückgelegten Kilometer unserer Mitarbeiter gezählt haben und 1 Euro  pro Kilometer  an die Organisation Bunter Kreis für die Aktion #bkcharitybewegt spenden werden.
Aktuell zählen wir noch aus…. Ihr könnt gespannt sein! Wer am Gewinnspiel teilgenommen hat und am besten geschätzt hat, gewinnt eine der drei „Marktscheune-Kisten“ voller toller Produkte!

Macht mit bei unserem Gewinnspiel für den guten Zweck!!

Geschrieben am ()
Wieviel laufen unsere großartigen Mitarbeiter wohl an einem Wochenende?? 🏃‍♀️🏃‍♂️

Als langjähriger Kooperationspartner der Organisation #bunterkreisrheinland freuen wir uns sehr, die Aktion: „Charity bewegt“ zu unterstützen. Wir zählen am kommenden Wochenende die zurückgelegten Kilometer unserer Mitarbeiter und spenden pro Kilometer 1 Euro an die Organisation.

 

Zusätzlich verlosen wir drei „Marktscheune-Kisten“ voller toller Produkte.
Dafür wollen wir von Euch wissen: Wieviele Kilometer legen unsere Mitarbeiter von Fr bis einschl. So in 56 Schichten aus der Obst- und Gemüseabteilung, Bäckerei, Floristik, Hofküche, Verwaltung und Metzgerei zurück? (Kleiner Tipp: Es sind EINIGE!!!). Schätzt die Kilometer und schreibt uns die Gewinner an kontakt@schneiders-marktscheune.de. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt.
Weitere Informationen zur Aktion: „Charity bewegt“ unter:

Hurrrra – unsere Himbeeren sind da

Geschrieben am

 Endlich! Wir haben sehnlichst auf sie gewartet: pink-rote, große Früchtchen, wunderbar süß, soft, aber nicht zu weich und schön glänzend – ein wahres Glück! Von unseren Wachtberger Feldern – wenn das kein Sommerfeeling ist🤸🏽 #eigeneernte #eigeneranbau #obstvonhier #himbeeren #himbeer #schneidersmarktscheune #schneidersobsthof #himbeerglück #sommerfrüchte #vonunserenfeldern #lecker #leckerundgesund #frischvomfeld #ausderfamilie #regional #regionaleprodukte #regionaleinkaufen #bauernmarkt #hofläden

Das Selbstpflückfeld ist eröffnet!

Geschrieben am ()

Von 11. Juni an könnt Ihr hinter der Marktscheune (Zugang über den Parkplatz) Erdbeeren auf dem Schneiders Obsthof Feld pflücken. Ein paar Regeln gibt es dabei zu befolgen:

  • mitgebrachtes Gefäß am Stand wiegen oder einen Korb ausleihen
  • die schönste Erdbeerreihe aussuchen
  • bitte nicht über die Pflanzen klettern
  • bitte genügend Abstand zu anderen Besuchern einhalten
  • Mindestmenge Erdbeeren: 1 kg
  • Nach der Ernte geht ihr mit den Beeren zum Kassenhäuschen
  • Auf den Korb gibt es 0,50 ct. Pfand bitte NUR am Kassenhäuschen abholen.

Jetzt wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim Pflücken!!