Wir sind gelaufen und gelaufen für den guten Zweck!

Geschrieben am ()
Das Gewinnspiel ist vorbei! Wir laufen ja ganz schön viel an so einem Wochenende! Dieses Wochenende haben wir uns darüber noch extra gefreut weil wir die zurückgelegten Kilometer unserer Mitarbeiter gezählt haben und 1 Euro  pro Kilometer  an die Organisation Bunter Kreis für die Aktion #bkcharitybewegt spenden werden.
Aktuell zählen wir noch aus…. Ihr könnt gespannt sein! Wer am Gewinnspiel teilgenommen hat und am besten geschätzt hat, gewinnt eine der drei „Marktscheune-Kisten“ voller toller Produkte!

Macht mit bei unserem Gewinnspiel für den guten Zweck!!

Geschrieben am ()
Wieviel laufen unsere großartigen Mitarbeiter wohl an einem Wochenende?? 🏃‍♀️🏃‍♂️

Als langjähriger Kooperationspartner der Organisation #bunterkreisrheinland freuen wir uns sehr, die Aktion: „Charity bewegt“ zu unterstützen. Wir zählen am kommenden Wochenende die zurückgelegten Kilometer unserer Mitarbeiter und spenden pro Kilometer 1 Euro an die Organisation.

 

Zusätzlich verlosen wir drei „Marktscheune-Kisten“ voller toller Produkte.
Dafür wollen wir von Euch wissen: Wieviele Kilometer legen unsere Mitarbeiter von Fr bis einschl. So in 56 Schichten aus der Obst- und Gemüseabteilung, Bäckerei, Floristik, Hofküche, Verwaltung und Metzgerei zurück? (Kleiner Tipp: Es sind EINIGE!!!). Schätzt die Kilometer und schreibt uns die Gewinner an kontakt@schneiders-marktscheune.de. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt.
Weitere Informationen zur Aktion: „Charity bewegt“ unter:

Das Selbstpflückfeld ist eröffnet!

Geschrieben am ()

Von 11. Juni an könnt Ihr hinter der Marktscheune (Zugang über den Parkplatz) Erdbeeren auf dem Schneiders Obsthof Feld pflücken. Ein paar Regeln gibt es dabei zu befolgen:

  • mitgebrachtes Gefäß am Stand wiegen oder einen Korb ausleihen
  • die schönste Erdbeerreihe aussuchen
  • bitte nicht über die Pflanzen klettern
  • bitte genügend Abstand zu anderen Besuchern einhalten
  • Mindestmenge Erdbeeren: 1 kg
  • Nach der Ernte geht ihr mit den Beeren zum Kassenhäuschen
  • Auf den Korb gibt es 0,50 ct. Pfand bitte NUR am Kassenhäuschen abholen.

Jetzt wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim Pflücken!!

Tomaten machen glücklich

Geschrieben am ()

Wenn die Sonne gerade mal nicht lacht, sollte man viele davon essen, sie versprechen Sommer und Sonne und enthalten vor allem Tyramin, dem eine stimmungsaufhellende Wirkung zugeschrieben wird! Also her mit den Tomaten 🍅 Unsere große Auswahl dieses Wochenende kommt aus Frankreich 🇫🇷, wenn das nicht stimmungsaufhellend ist😉

Für alle Kräuterfreunde mit Herz

Geschrieben am ()

Wir beziehen eine große Auswahl an Kräutern von einem preisgekrönten, regionalen Lieferanten „Radicula – Kräuter & Kreatives“ aus Sinzig – vom „Cola-Strauch“ über „römische Kamille“ zu „Limonaden-Pflanze“ uvm. Der ökologisch geführte Betrieb mit Verkaufsbereich steht für Qualität und ermöglicht Menschen mit psychischer Behinderung und Erkrankung die Eingliederung in das Arbeitsleben. Was für ein großartiges Konzept – Qualität mit Herz 🙏 #regional #regionaleinkaufen #regionaleprodukte #vomichzumwir #solidarität #diversität #qualität #kräuterliebe #kräutergarten #teilhabe #schneidersmarktscheune