Für eine hübsch designte Kaffee- oder Beerenpause!

Geschrieben am ()

 Ein Ruhepunkt in der Marktscheune…. Wir lieben den persönlichen Kontakt zu besonderen Produkten. Bei unseren Geschenkkörben und Feinkostartikeln findet ihr aktuell eine kleine Serie ganz besondere, feine Töpferware aus Deutschland, die unsere befreundeten Designerinnen von #4rooms entworfen haben. Vielleicht noch eine Idee für den Muttertag oder für die eigene kleine Kaffeepause? Es dürfen auch gerne eine paar Beeren rein, sieht sehr hübsch aus! Das Produkt ist auf jeden Fall 100% regional vom Design über die Tonerde bis zur Verpackung;-)

Herzhafte Beerenquiches – mmmh – lecker!

Geschrieben am ()
Bei uns bekommt Ihr nun auch herzhafte Quiches aus unseren Beeren aus der Hand unseres elsässischen Koches Romu, der kennt sich aus mit Quiches;-)
Wir haben 3 verschiedene Variationen für Euch:
-Heidelbeer-Ziegenkäse-rote Zwiebel-Rosmarin-Quiche
-Erdbeer-grüner Pfeffer-Spargel-Quiche
-Himbeer-Lauch-Speck-Quiche
Mal etwas Anderes – super lecker!
zu finden sind die schmackhaften Quiches in der Käseabteilung

Wunderschöne Adventskränze!

Geschrieben am ()

Unsere Floristinnen haben schon fleißig gearbeitet und wunderschöne Adventskränze gestaltet. In vielen verschiedenen Farben und Varianten sind die Gestecke erhältlich. Gerne könnt Ihr Euch auch individuell nach eigenem Geschmack Kränze und Gestecke binden lassen. Hierzu einfach gewünschte Farben, Formen und weitere Vorstellungen äußern und wir kreieren daraus einen einzigartigen Kranz mit persönlicher Note. So macht es jeden Advent Freude eine neue Kerze anzuzünden!

Futter fürs Gehirn!

Geschrieben am ()

Wir haben eine Nussbar in der Marktscheune für Euch aufgebaut. In ihnen enthaltene ungesättigte Fettsäuren, Antioxidantien und Folsäuren  sind krebsvorbeugend, gut fürs Nervensystem und stabilisieren den Blutzucker. Als perfekte Ergänzung haben wir außerdem Trockenfrüchte im Angebot. Kommt vorbei uns stellt Euch Eire eigene Auswahl zusammen!

100 g für nur 1,99€