Ein großes Dankeschön an unsere tollen Kunden!

Geschrieben am ()

Ihr habt euer Kleingeld wieder fleißig in die Spendendose des Bunter Kreis Rheinland geworfen – dafür sind wir und der Bunte Kreis – der sich um Familien mit schwerst kranken Kindern kümmert – sehr dankbar! Schaut mal, wie nett der Bunte Kreis das auf Facebook gepostet hat: „Was für ein toller Start in die Woche. Unser langjähriger Kooperationspartner Schneiders Marktscheune hat uns wieder eine sehr schwere Spendendose übergeben. Fast sieben Kilo Münzen. Wieviel Euro sind das wohl? Schätzt doch mal. Demnächst starten wir hier zusammen ein tolles Gewinnspiel. Besucht gerne mal diese wunderbare Marktscheune mit frischen regionalen Produkten und sehr netten Mitarbeitern.“ Bald könnt ihr hier und auf den social Media Kanälen Facebook und Instagram noch mehr dazu lesen… Wir freuen uns schon!

Am Sonntag gibt es Burger!

Geschrieben am

Am Sonntag gibt es Burger an der Marktscheune! Der Lieblingsburger – ein feines Exemplar seiner Art „regional, individuell, köstlich“ mit selbstgemachten Saucen, hochwertigem Beef aus der Region, frischem Gemüse – wenn das nicht zur Marktscheune passt😉 Aber kommt vorbei und probiert selbst! Von 12 bis 18 Uhr gibt es die leckeren Burger to go! Lasst es Euch schmecken 😋 www.lieblings-burger.de

Tomaten machen glücklich

Geschrieben am ()

Wenn die Sonne gerade mal nicht lacht, sollte man viele davon essen, sie versprechen Sommer und Sonne und enthalten vor allem Tyramin, dem eine stimmungsaufhellende Wirkung zugeschrieben wird! Also her mit den Tomaten 🍅 Unsere große Auswahl dieses Wochenende kommt aus Frankreich 🇫🇷, wenn das nicht stimmungsaufhellend ist😉

Für alle Kräuterfreunde mit Herz

Geschrieben am ()

Wir beziehen eine große Auswahl an Kräutern von einem preisgekrönten, regionalen Lieferanten „Radicula – Kräuter & Kreatives“ aus Sinzig – vom „Cola-Strauch“ über „römische Kamille“ zu „Limonaden-Pflanze“ uvm. Der ökologisch geführte Betrieb mit Verkaufsbereich steht für Qualität und ermöglicht Menschen mit psychischer Behinderung und Erkrankung die Eingliederung in das Arbeitsleben. Was für ein großartiges Konzept – Qualität mit Herz 🙏 #regional #regionaleinkaufen #regionaleprodukte #vomichzumwir #solidarität #diversität #qualität #kräuterliebe #kräutergarten #teilhabe #schneidersmarktscheune

Highlights im Mai

Geschrieben am

Unsere Highlights sind Ihre Lieblingsprodukte der vergangenen Jahre! Saisonal, regional, im Angebotsmonat vergünstigt  und einfach lecker!! Diesen Monat dreht sich natürlich viel um den Spargel, aber nicht alles;-) Ganz regional natürlich der frisch gestochene Spargel vom Meyerhof aus Willich, der köstliche Kochschinken von Wingen, unsere hausgemachte Spargelsuppe von Romu, der frisch geerntete Rhabarber von Joachim Heinen vom Rosenhof. Dazu probiert doch die phantastische Allgäuer Büffelmozzarella, die ihresgleichen sucht, unseren hausgemachten Bitterorangen Fruchtaufstrich, der fein abgestimmt eine ausgeprägte Süße hat, das feine Zwirbelbrot mit einem Hauch Olivenöl und unsere gute-Laune-Rosen!

Mütter sind die Besten…

Geschrieben am

Am Sonntag ist Muttertag❤️ Unsere Floristinnen haben sich soooo schöne Kreationen einfallen lassen… Aber zuviel der Worte – schaut selbst☺️ Übrigens sind in den vintage-style Gestecken alle Blumen selbst getrocknet, ohne Farb- und Konservierungsstoffe – aber dazu ein anderes Mal noch mehr…