Geschrieben am ()

Heute möchten wir Ihnen die hochwertigen Ziegenkäse von Vulkanhof, einem unserer langjährigen Lieferanten aus der Eifel vorstellen. Bei der Qualität ihrer Produkte macht Vulkanhof keine Kompromisse – jedes Produkt ist und bleibt ein reines Naturprodukt, vollkommen frei von Geschmacksverstärkern und Stabilisatoren. Er ist echt und ursprünglich genauso wie die Vulkaneifel.

Jede der Vulkanhof-Käsesorten entsteht aus den Grundzutaten Milch, Lab, Kultur und Salz. Das Qualitätsversprechen von Vulkanhof beginnt mit den Ziegen, den Milchlieferanten. Denn guter Käse kann niemals ohne gute Milch entstehen. Bei Vulkanhof wird der größte Wert darauf gelegt, dass die Tiere dort nur bestes, naturbelassenes Futterheu von den hauseigenen Wiesen zu fressen bekommen. Und die artgerechte Haltung trägt dazu bei, dass die Tiere sich auf dem Vulkanhof rundum wohl fühlen. Nach traditionellen Rezepturen werden alle notwendigen Arbeitsschritte auf dem Vulkanhof in Handarbeit bewältigt – mit hohem Fachwissen. Das Tierwohl und die herausragende Qualität schmeckt man bei diesem hochwertigen Käse!