Geschrieben am ()

Ihr habt euer Kleingeld wieder fleißig in die Spendendose des Bunter Kreis Rheinland geworfen – dafür sind wir und der Bunte Kreis – der sich um Familien mit schwerst kranken Kindern kümmert – sehr dankbar! Schaut mal, wie nett der Bunte Kreis das auf Facebook gepostet hat: „Was für ein toller Start in die Woche. Unser langjähriger Kooperationspartner Schneiders Marktscheune hat uns wieder eine sehr schwere Spendendose übergeben. Fast sieben Kilo Münzen. Wieviel Euro sind das wohl? Schätzt doch mal. Demnächst starten wir hier zusammen ein tolles Gewinnspiel. Besucht gerne mal diese wunderbare Marktscheune mit frischen regionalen Produkten und sehr netten Mitarbeitern.“ Bald könnt ihr hier und auf den social Media Kanälen Facebook und Instagram noch mehr dazu lesen… Wir freuen uns schon!