Geschrieben am ()
Wieviel laufen unsere großartigen Mitarbeiter wohl an einem Wochenende?? 🏃‍♀️🏃‍♂️

Als langjähriger Kooperationspartner der Organisation #bunterkreisrheinland freuen wir uns sehr, die Aktion: „Charity bewegt“ zu unterstützen. Wir zählen am kommenden Wochenende die zurückgelegten Kilometer unserer Mitarbeiter und spenden pro Kilometer 1 Euro an die Organisation.

 

Zusätzlich verlosen wir drei „Marktscheune-Kisten“ voller toller Produkte.
Dafür wollen wir von Euch wissen: Wieviele Kilometer legen unsere Mitarbeiter von Fr bis einschl. So in 56 Schichten aus der Obst- und Gemüseabteilung, Bäckerei, Floristik, Hofküche, Verwaltung und Metzgerei zurück? (Kleiner Tipp: Es sind EINIGE!!!). Schätzt die Kilometer und schreibt uns die Gewinner an kontakt@schneiders-marktscheune.de. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt.
Weitere Informationen zur Aktion: „Charity bewegt“ unter: